Über mich

Ich bin seit nunmehr fast 17 Jahren als Rechtsanwältin tätig.

Nach dem Studium an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg, einem Auslandssemester an der Université de Caen (Frankreich) und dem Referendariat am Landgericht Schweinfurt habe ich 1998 meine Zulassung als Rechtsanwältin von der Rechtsanwaltskammer Bamberg erhalten.

Ich war zunächst als freie Mitarbeiterin in einer Anwaltskanzlei in Schweinfurt tätig, bevor ich in die Kanzlei Parenica in Senden wechselte. Dort war ich 16 Jahre lang freie Mitarbeiterin und arbeite seit 01.05.2015 mit dem Kollegen nun in einer Bürogemeinschaft zusammen. Ich betreue überwiegend zivilrechtliche Mandate im Vertragsrecht (Mietrecht, Kaufrecht u.a.) sowie Arbeitsrecht, Familienrecht und Insolvenzrecht.

Ich bin Mitglied in der Rechtsanwaltskammer München und im Deutschen Anwaltverein. Für meine weiteren Tätigkeitsbereiche betreibe ich noch die folgenden Websites:

www.anwalt-für-online-scheidung.de
www.insolvenzantrag-online.de

Ich arbeite mit dem Kollegen Parenica nunmehr in einer Bürogemeinschaft zusammen. Der Kollege ist auf Bank- und Kapitalmarktrecht, Gesellschaftsrecht und Erbrecht spezialisiert.

www.anwaltskanzlei-parenica.de


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken